Suche Film zum Zitat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Film zum Zitat

      Hallo,

      ich verzweifele gerade auf der Suche nach Filmzitaten, die in Lieder von Blockwart und Basur vorkommen.

      1. Filmzitat
      Eines wird gesprochen von der deutschen Synchronstimme Johnny Depps (JDS im folgenden) gemeinsam mit einer anderen bekannten, kann sie aber nicht zuordnen.
      Zitat:
      JDS: Was würdest du tatsächlich tun wenn du Oberkommandierender wärst?
      X: Zuerst stoppe ich das Outsourcing nach China, dann werf ich ein Paar Saatsäcke auf Afrika, da verhungern doch soviele, oder?
      JDS: Ja und an vielen anderen Plätzen
      X: Dann setze ich Frankreich auf die Liste der Achse des Bösen, verdienen die das?
      JDS: Ist nur ne Frage der Zeit

      2. Filmzitat

      Kann die Sprecher nicht zuordnen
      X: Lass mich dir erzählen was aus mir geworden ist, damit du ganz klar sehen kannst, wie dein Einfluss gewesen ist. Ich bin überhaupt nicht ausgeglichen, im Prinzip kriege ich mich gerade so auf die Reihe, ich schreibe Handynachrichten und tue so als wüsste ich an wen. Ich bin ein erwachsener Mann, der es nicht hinkriegt, seinen Freunden lange in die Augen zu sehen, weil er Angst davor hat, dass sie erkennen können wie kaputt er ist.

      Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, dann hab ich auch noch mehr ;) !