Suche Western / Komödie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Western / Komödie

      Hi liebe Leute, ich suche schon seid langer Zeit einen Western/Western-Komödie, die ich vor Ewigkeiten mal im Fernsehen gesehen habe.
      Ich weiß nicht mehr besonders viel aber vielleicht weiß ja einer von euch welchen Film ich meine.

      Also der Held ist ein junger Cowboy, der in den Westen gekommen ist, weil er auf der Jagt nach dem Mörder seines Bruder oder Vaters ist.
      Am Anfang begegnet er ein paar Banditen, die ihn ausrauben und ich glaube sogar bis zum Hals eingraben.
      Er kann sich befreien und schafft es gerade so bis in die nächste Stadt. Er macht sich auf die Suche nach einem neuen Pferd, doch das einzige was er sich leisten kann lässt nur Frauen auf sich reiten. Er schafft es dennoch, indem er ein Taschentuch mit Freuen-Parfüm tränkt und es dem Pferd vorne ans Zaumzeug hängt.
      Er macht sich dann auf um die Banditen zu jagen, die ihn ausgeraubt haben wird aber glaube ich von ihnen in einen Brunnen geworfen und zurückgelassen. Sein schlaues Pferd schafft es aber ihn aus dem Brunnen zu befreien.
      Dann habe ich eine große Lücke.

      Ich weiß nur noch das der Schurke sich beim Showdown in einem Saloon oder Bank verschanzt. Es kann auch sein das der Held unterwegs noch jemanden trifft, der ihm hilft um den bösen zu erledigen.

      So vielleicht kann mir ja wer helfen. Danke im Voraus!