Such Kriegsfilm den ich mal gesehen hab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Such Kriegsfilm den ich mal gesehen hab

      Suche noch einen bestimmten Kriegsfilm mit 2 Typen in der Hauptrolle, ich weiß nicht ob es Vietnam war. Ich erinner mich nur, das die beiden auf einem hohen Turm am Rand saßen (so eine Art Wasserturm oder so???) und gequatscht haben. Dann kam auch wieder eine Ausbildung vor ähnlich wie bei Full Metal Jacket. da mussten die unter Stachedraht durchkriechen und all so ein Kram wenn ich micht richtig entsinne. Finde den Film leider nirgendwo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alanwaston ()

    • Hi!
      Könnte es "Jarhead" sein?! Der Film spielt im Irakkrieg während der Operation Desert-Shield. Da sitzen in einer Szene ein Sniper und sein Sichter in einem Turm und sollen irgendeinen Kommandanten erschießen, jedoch wird er dann weggebombt. Obs da eine Ausbildungsszene gab weiß ich gar nicht mehr genau, nur das der Hauptcharakter die Latrinenbottiche ausbrennen musste. ^^
      Ich hoffe das konnte dir helfen. Auch wenn das nicht der richtige Film ist, solltest du ihn anschauen. Ist echt ganz gut.