DVD The Quiet Earth - Das letzte Experiment - SciFi - Neusee...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD The Quiet Earth - Das letzte Experiment - SciFi - Neusee...

      DVD The Quiet Earth - Das letzte Experiment - SciFi - Neusee...
      [IMG:http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mlDNx1ENoKS69z32oeYa98w/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      DVD - The Quiet Earth ( Das letzte Experiment ) - Science Fiction - gedreht in Neuseeland 1985 neuwertig , 1 x gesehen , SunFilm Entertainment 2006 DE+EN Dolby Digital 5.1 , 91 Minuten Inhalt Eine klassische Science Fiction Endzeit-Version vom neuseeländischen Regisseur Geoff Murphy. Als Folge eines wahnwitzigen militärischen Experiments gerät die Erde aus ihrem Raum - Zeit Kontinuum. Das Unvorstellbare ist Wirklichkeit geworden - alles organische Leben ist schlagartig vernichtet. Nur ein einziger Mensch scheint überlebt zu haben - Zac Hobson. Fieberhaft macht sich der Wissenschaftler auf die Suche nach weiteren Überlebenden - und nach einem Ausweg aus seiner schier aussichtslosen Lage... Wichtiger Hinweis ! Versand erfolgt kostenlos Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach dem EU-Recht übernehmen. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware !!

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.